Liebe Mitglieder

es geht wieder los. Ab dem 17.05.21 trainieren wir wieder in unserer Schule. Dazu müsst ihr allerdings einige Regeln beachten!

- Vor und nach dem Training muss eine FFP 2 Maske getragen werden. Während dem Training brauchen wir keine Maske zu tragen. 

- In der Schule gilt wie überall die Abstandsregel. Haltet bitte min. 1,5m Abstand voneinander. Auch in den Umkleiden!

- Beim Betreten der Schule muss bitte jeder die Hände desinfizieren. Dazu steht ein Desinfektionsspender in der Schule bereit.

- Bei einer Inzidenz zwischen 50 und 100 darf nur ins Training kommen, wer einen Selbsttest oder einen PCR-Test gemacht hat.

  Schnell- bzw. Selbsttests dürfen nicht älter als 24 Sdt. sein, PCR-Tests nicht älter als 48 Sdt. 

  Dies gilt nicht für vollständig Geimpfte und Genesene. Als genesen gelten diejenigen, die eine COVI-19 Infektion seit min. 28 Tagen aber nicht

  länger als sechs Monate überstanden haben.

  Euer Testergebnis (oder ob ihr bereits vollständig geimpft seid) tragt ihr bitte in eine Liste in der Schule ein.

- MOMENTAN BENÖTIGT IHR KEINEN TEST!

- Wer ins Training kommen möchte, muss sich bitte vorher kurz anmelden. Dazu die entsprechende Stunde wählen und dem Link über den

  Button "anmelden" folgen. 

 

Wer Anzeichen einer Erkrankung hat (egal ob Anzeichen auf COVID oder jeglicher anderen Art) bleibt bitte Zuhause!

 

Ich freue mich darauf (trotz vieler Vorschriften) euch wieder im Training begrüßen zu dürfen!

Anmeldung zum Training

MONTAG 

Jugendliche und Erwachsene

18:45 - 19:45

Erwachsene

19:45 - 20:45

DONNERSTAG

 Jugendliche und Erwachsene

18:45 - 19:45



Taekwon-Do ist eine koreanische, waffenlose Kampfkunst die Koordination, Konzentration und Körperbeherrschung vereint. Durch ein umfassendes Training werden sowohl Körper und Geist geschult als auch Fitness und Konzentrationsfähigkeit spürbar verbessert.

 

Die traditionelle Kampfkunst wird in unserem Training durch funktionelle Übungen und Fitnesselemente ergänzt und bietet ein ganzheitliches Trainingsprogramm für den gesamten Körper. Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit werden in jeder Trainingsstunde trainiert und verbessern sich schon nach wenigen Wochen.

 

In der ursprünglichen Form des Taekwon-Do steht nicht der Kampf im Vordergrund. Das Erlangen eines hohen Maßes an Körperkontrolle gilt als primäres Ziel. Als kontaktloser Sport ist Taekwon-Do für alle Altersgruppen geeignet.

 

 

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung können wir das Training individuell auf jeden Schüler anpassen und auf jeden Leistungsstand abstimmen. Sowohl Neueinsteiger als auch schon erfahrene Gürtelträger sind jeder Zeit herzlich willkommen. 

 

Das Training findet jeden Montag von 18:45 - 19:45 statt.

Trainingszeiten

 

KINDER

Montag und Donnerstag

16:45 - 17:30

 

ERWACHSENE/JUGENDLICHE

Montag und Donnerstag 

18:45 - 19:45

 

ERWACHSENE

Montag

19:45 - 20:45

Trainingszeiten online

 

ONLINE FITNESS

Mittwoch

19:00 - 19:30

 

Sonntag

10:00 - 10:30

Adresse

 

Landsberger Str. 435

81241 München

 

E-MAIL

info@km-taekwondo.de